Produkt zum Begriff Leerlauf:
-
ELMAG Rückschlagventil (Last-Leerlauf) - 9201209
komplett für EXTREME-BENZ -
Preis: 192.50 € | Versand*: 3.95 € -
Elektroinstallation und Ladeinfrastruktur der Elektromobilität (Cichowski, Rolf Rüdiger)
Elektroinstallation und Ladeinfrastruktur der Elektromobilität , Inhalt Der Ausbau der Elektromobilität wird in naher Zukunft eine große Bedeutung erhalten, denn er ist politisch gewollt und wird finanziell gefördert. Ladeinfrastruktur benötigt im Hintergrund eine gut errichtete Elektroinstallation, die auch in der Lage ist, den angeschlossenen Elektrofahrzeugen vom Netz Energie in die Akkus zu speisen. Das Buch soll kein Wegbereiter für die eine oder andere technisch-wissenschaftliche Tendenz sein, vielmehr werden der Elektrofachkraft viele Informationen über technische und normative Sachverhalte zum Thema Elektromobilität und Ladeinfrastruktur vermittelt, um bei der Arbeit in der Praxis eine Unterstützung zu bieten. Die freundliche Aufnahme des Buches macht eine weitere Auflage nötig. Neben kleineren Korrekturen wurde dem dynamischen Normungsgeschehen Rechnung getragen. . Grundlagen der Elektromobilität und Ladetechnik, . unter besonderer Berücksichtigung der passenden DIN-VDE-Normen, VDE-Anwendungsregeln, VDI- und VdS-Richtlinien, . eigenes Kapitel zur optimalen Planung der Elektroinstallation. Um dem Leser einen Einstieg zu bieten, werden zunächst wesentliche Fragen zu Hauptargumenten für die Elektromobilität beantwortet. Das umfassende Kapitel "Normen" gibt der Elektrofachkraft einen Überblick über die zurzeit wichtigen Normen bzw. Hinweise auf deren Inhalte und unter "Begriffe" sind wichtige Definitionen enthalten, die eine schnelle Orientierung ermöglichen. Das Kapitel "Planung" zeigt mehrere Aspekte auf, die zu einer optimalen Planung der Elektroinstallation gehören, die wiederum als Grundlage für die Ladeinfrastruktur gilt. Weitere Kapitel beschäftigen sich mit dem Elektrofahrzeug, seinen Ausführungsformen, Funktionsweisen und den wichtigsten Bestandteilen, wie dem Akku bzw. der Leistungselektronik. Es werden die Ladeinfrastruktur ausführlich behandelt, verschiedene Ladekonzepte beschrieben, Ladebetriebsarten erläutert, Steckvorrichtungen, Ladekabel, Ladepunkte und Kommunikation zwischen der Ladeeinrichtung und dem Elektrofahrzeug angesprochen. Dem Thema Elektroinstallation wurde ein eigenes Kapitel gewidmet, ebenso dem Thema "Sicherheit", wie Überspannungen, thermische Auswirkungen (also Brandschutz), Arbeitssicherheit und Prüfungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230522, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: VDE-Schriftenreihe - Normen verständlich#175#, Autoren: Cichowski, Rolf Rüdiger, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 381, Keyword: Battery Electric Vehicle (BEV); Elektrofahrzeug; Ladebetriebsart; Ladekonzepte; Ladesäule; TAR Niederspannung; VDE-AR-N 4100; Verteilnetz, Fachschema: Elektroberufe / Elektrohandwerk~Elektrohandwerk~Elektroinstallation~Installation (Bau) / Elektrohandwerk~Energietechnik~Energieversorgung, Fachkategorie: Energieerzeugung und -verteilung~Elektronik, Nachrichtentechnik, Warengruppe: HC/Elektronik/Elektrotechnik/Nachrichtentechnik, Fachkategorie: Elektrikerhandwerk, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: VDE VERLAG GMBH, Länge: 210, Breite: 147, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2766953, Vorgänger EAN: 9783800754892, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2980071
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
E-Bike Akku 36V 20,7Ah 745Wh für Yamaha Antriebssystem
E-Bike Akku 36V 20,7Ah 745Wh für Yamaha Antriebssystem Hochleistungs-Akku mit 745Wh für Yamaha Antriebssystem "Erleben Sie eine neue Dimension der Fahrfreude mit diesem Hochleistungs-Akku für Yamaha Antriebssysteme. Kompatibel mit zahlreichen Haibike-Modellen und anderen E-Bikes wie dem Wheeler i-Rider oder dem Winora Y280. Langlebig und zuverlässig dank hochwertiger Materialien. Jetzt bestellen und maximale Leistung erleben!" Hochwertiger Akku für maximale Leistung! Dieser Akku bietet eine maximale Kapazität von 745Wh und ist damit perfekt für lange Touren oder intensive Fahrten. Mit einer Spannung von 36V und einer Kapazität von 20700mAh ist dieser Akku ein wahres Kraftpaket. Durch die verwendeten LG INR18650M36T-Zellen und das 10S6P-Design bietet dieser Akku eine hohe Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Passend für zahlreiche Haibike-Modelle und mehr! Dieser Akku ist kompatibel mit einer Vielzahl von Haibike-Modellen, darunter das Sduro AllMtn RC, das Sduro HardSeven SL, das Sduro HardNine RC und viele mehr. Aber auch für andere E-Bikes wie den Wheeler i-Rider oder den Winora Y280 ist dieser Akku ein passender Ersatz. Eine umfangreiche Kompatibilitätsliste finden Sie weiter unten. Langlebig und zuverlässig dank hochwertiger Materialien! Dieser Akku besteht aus hochwertigen Materialien und bietet eine hohe Lebensdauer. Dank des robusten Gehäuses ist der Akku vor Beschädigungen und Witterungseinflüssen geschützt. Das schwarze Design verleiht ihm eine edle Optik und sorgt für eine perfekte Integration in Ihr E-Bike-System. Technische Daten: System: Li-ion Akku Spannung: 36,0 Volt Kapazität: 20700mAh max. 745Wh Abmessungen: Länge: 372mm, Breite: 98,2mm, Höhe: 98,4mm Gewicht: ca. 4400gramm Farbe: schwarz Nachbau Akku, kein original Yamaha, Haibike Akku Akkupack 10S6P verbaute Zelle: LG INR18650M36T passend zu: Haibike Sduro AllMtn RC, Sduro AllMtn RX Haibike Sduro AllMtn PRO, Sduro FullNine RC Haibike Sduro FullNine RX, Sduro HardLife RC Haibike Sduro HardNine RC, Sduro HardNine RX Haibike Sduro HardNine SL, Sduro HardSeven RC Haibike Sduro HardSeven RX, Sduro HardSeven SL Haibike Sduro Pro Cross RC, Sduro Trekking RC Haibike Sduro Enduro, Sduro Fulllife, Sduro Fullsix Winora, Winora Radius, Winora Y280 Haibike Sduro AllMtn RC, Sduro AllMtn RX, Sduro AllMtn PRO, Sduro FullNine RC, Sduro FullNine RX, Sduro HardLife RC, Sduro HardNine RC, HardNine RX, Sduro HardNine SL, Sduro HardSeven RC, Sduro HardSeven RX, Sduro HardSeven SL Sduro Pro Cro passend für den 36V HAIBIKE Akku, SDURO HardSeven SL, RC, RX SDURO HardLife RC, SDURO HardNine SL, RC, RX SDURO FullNine RC, RX, SDURO AllMtn RC, RX, PRO SDURO Cross RC, SDURO Trekking RC, HAIBIKE SDURO Fullnine SL, HAIBIKE SDURO Hardnine 5.0, H Trekking S RX Wheeler i-Rider, i-Riser, i-Vision Di i-Vision Man, i-Vision Hybrid, auch passend als Ersatzakku für den Akku WINORA Y280.X, Y420.X, Y520.X, Y610.X, PASB5, B0S-20, X94-8212A-20, B94-20, PASB2 u.v.m. Kompatibilitätsliste: 400 Wh – PASB2 / B94-20 500 Wh – PASB5 / B0S-21 (ehemals B0S-20) 400 Wh – PASB5 / B94-21 Y420.X, Y520.X, Y610.X B0S-20, B94-20, PASB2, PASB5, X94-20 X94-8212A-20 Y280.X PW PW-X PW-X2 PW-SE PW-ST PW-TE
Preis: 669.95 € | Versand*: 0.00 € -
E-Bike Akku 36V 20Ah 720Wh kompatibel Bosch - Antriebssystem
E-Bike Akku 36V 20Ah 720Wh kompatibel Bosch - Antriebssystem Technische Daten: Speziell für die 36 V Bosch-Antriebssystem: Active Line Active Line Plus Performance Line Performance Line CX System: Li-ion Akku Spannung: 36,0 Volt Kapazität: 20Ah 720Wh Farbe: schwarz Abmessungen: 312mm x 80mm x 114mm Nachbau Akku, kein original Bosch Akku. kompatibel zum originalen Bosch-Ladegerät (2A, 4A, 6A) optional mit den E-Bike Vision Ladegeräten (4A, 6A) mit zusätzlichem Adapter verwendbar Updates über über Bluetooth und Smartphone-App einspielbar Spritzwassergeschützt und staubdicht Intelligentes Zellbalancing, für eine lange Lebensdauer Etwa 3,7 kg leicht Der E-Bike Vision Nachbauakku ist der ideale Ersatz- oder auch Zweitakku für Ihren Bosch Powerpack 500 Akku und Powerpack 400 Akku.Passender Ersatzakku für alle Modelle der Bosch Performance Line, Performance Line CX und Bosch Active Line Serie ab dem Baujahr 2014. Der Akku kann wie gewohnt einfach an Ihrem Rad eingesteckt werden und ist somit gleich einsatzbereit, alles funktioniert, keine Updates oder sonstige Einstellungen erforderlich. Die PowerPacks bieten eine reichweitenoptimierte Ergänzung für das bewährte System. Mittels Lithium-Ionen Technologie kommt eine moderne und ausgesprochen leistungsfähige Zelltechnologie zum Einsatz. Eine umlaufende Dichtung im Gehäuse schützt zusätzlich vor Nässe. Ein unempfindlicher Tragegurt aus dem Automotive-Bereich macht ein Abbrechen des Tragegriffs unmöglich. Die PowerPacks sind nach den UN-Transportrichtlinien getestet und können auch das Prüfsiegel gemäß EN-Norm EN62133 vorweisen. Kompatibilitätsliste Akkus: BBS240 (300 Wh Anthrazit) 0 275 007 547 / 0275007547 (300 Wh Anthrazit) BBS245 (300 Wh Platinum) 0 275 007 548 / 0275007548 (300 Wh Platinum) BBS260 (400 Wh Platinum) 0 275 007 510 / 0275007510 (400 Wh Platinum) BBS265 (400 Wh Anthrazit) 0 275 007 512 / 0275007512 (400 Wh Anthrazit) BBS270 (500 Wh Platinum) 0 275 007 529 / 0275007529 (500 Wh Platinum) BBS275 (500 Wh Anthrazit) 0 275 007 530 / 0275007530 (500 Wh Anthrazit) Passende Antriebe: Bosch Active Line Gen2 (BDU2XX) Bosch Active Line Gen3 (BDU3XX) Bosch Active Line Plus Gen3 (BDU3XX) Bosch Cargo Line Gen4 (BDU4XX) Bosch Cargo Line Speed Gen4 (BDU4XX) Bosch Performance Line CX Gen2 (BDU2XX) Bosch Performance Line CX Gen4 (BDU4XX) Bosch Performance Line Gen2 (BDU2XX) Bosch Performance Line Gen3 (BDU3XX) Bosch Performance Line Speed Gen2 (BDU2XX) Bosch Performance Line Speed Gen4 (BDU4XX)
Preis: 609.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind mögliche Ursachen für einen Leerlauf in einem Verbrennungsmotor?
Mögliche Ursachen für einen Leerlauf in einem Verbrennungsmotor können ein falsch eingestellter Leerlaufregler, ein defekter Luftmassenmesser oder ein verstopfter Luftfilter sein. Auch eine falsche Zündung oder ein Problem mit der Kraftstoffzufuhr können zu einem Leerlauf führen. Eine unzureichende Kompression in einem oder mehreren Zylindern kann ebenfalls zu einem Leerlauf führen.
-
Kannst du den Geruch des Phaeton Diesel im Leerlauf beschreiben?
Als KI habe ich keine Sinne, daher kann ich den Geruch des Phaeton Diesel im Leerlauf nicht beschreiben. Es könnte jedoch sein, dass der Geruch ähnlich wie bei anderen Dieselfahrzeugen ist, mit einem charakteristischen Geruch von Dieselkraftstoff und möglicherweise leichtem Rauch. Es ist jedoch am besten, sich an einen Fachmann oder Besitzer eines Phaeton Diesel zu wenden, um eine genaue Beschreibung zu erhalten.
-
Wie wirkt sich der Hybridantrieb auf die Kraftstoffeffizienz und Umweltfreundlichkeit von Fahrzeugen aus?
Der Hybridantrieb verbessert die Kraftstoffeffizienz von Fahrzeugen, da er den Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor kombiniert. Dies führt zu einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und damit auch der Emissionen. Somit ist der Hybridantrieb umweltfreundlicher als herkömmliche Antriebssysteme.
-
Was sind die Vorteile der Hybridtechnologie in Bezug auf Kraftstoffeffizienz und Umweltfreundlichkeit?
Die Hybridtechnologie kombiniert einen Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor, was zu einer verbesserten Kraftstoffeffizienz führt. Durch die Nutzung von Elektromotoren werden auch die Emissionen reduziert, was die Umweltfreundlichkeit erhöht. Zudem ermöglicht die Hybridtechnologie eine regenerative Bremsung, die Energie zurückgewinnt und somit den Kraftstoffverbrauch weiter senkt.
Ähnliche Suchbegriffe für Leerlauf:
-
BMZ E-Bike Akku für Panasonic Antriebssystem - 26V 18Ah (466Wh)
BMZ 26V 18Ah 25,9V 466,2Wh E-Bike Akku für Panasonic Antriebssystem Original BMZ Akku der neusten Generation aus der aktuellen Produktion direkt vom Hersteller. BMZ Lithium Ionen E-Bike / Pedelec Akku für Victoria, Kalkhoff, Kettler, Raleigh, KTM, Flyer C-, T-, L-, S-, X-,I-Serie , Rixe usw. Neueste Technologie: BMS mit Schutz gegen Tiefentladung und Überladung Masse: 9cm x 13cm x 28,5 cm (inkl. Griff) Gewicht 3,3 kg Ladezyklen: mehr als 1000 Reichweite bis 140km Art. 14069 Achtung : Die Akkus von BMZ lassen sich nur noch mit folgendem Akkuladegerät laden: BMZ Art. 28946, unser Art. 1454.
Preis: 309.95 € | Versand*: 0.00 € -
DIEDERICHS Heckleuchte rechts mit Hybridtechnologie für SKODA 5E9945112B 7832790
DIEDERICHS Heckleuchte Leuchtefunktion:mit Nebelschlusslicht Lampenart:PY21W Lampenart:H21W Leuchten-Bauart:LED Zulassungsart:E-Typ-geprüft Ergänzungsartikel/Ergänzende Info:ohne Lampenträger verwendbar für Fahrzeuge ab Bj.:201703 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info:ohne Glühlampe Leuchten-Bauart:mit Hybridtechnologie Qualität:DEPO/TYC Leuchtefunktion:mit Schlusslicht (LED) Leuchtefunktion:mit Bremslicht (LED) Leuchtefunktion:mit Blinklicht Leuchtefunktion:mit Rückfahrlicht Einbauseite:rechts Lampenart:P21W , u.a. für Skoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1197 cm3, 86 PS (63 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANHSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1197 cm3, 105 PS (77 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANNSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1395 cm3, 140 PS (103 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANISkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1798 cm3, 180 PS (132 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANJSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1598 cm3, 105 PS (77 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANKSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1968 cm3, 150 PS (110 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANLSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1598 cm3, 90 PS (66 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANSSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), ab 11/2012Skoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1598 cm3, 105 PS (77 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANRSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1798 cm3, 180 PS (132 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANPSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1968 cm3, 150 PS (110 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANQSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1968 cm3, 184 PS (135 kW), ab 5/2013, KBA-Nr: 8004ANWSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1984 cm3, 220 PS (162 kW), ab 11/2012, KBA-Nr: 8004ANVSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1598 cm3, 110 PS (81 kW), ab 5/2013, KBA-Nr: 8004AOJSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1395 cm3, 110 PS (81 kW), ab 11/2013, KBA-Nr: 8004AOLSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1598 cm3, 110 PS (81 kW), ab 1/2014Skoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1968 cm3, 184 PS (135 kW), ab 9/2014, KBA-Nr: 8004AOMSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1395 cm3, 150 PS (110 kW), ab 8/2014, KBA-Nr: 8004AQMSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1984 cm3, 230 PS (169 kW), ab 5/2015, KBA-Nr: 8004AQDSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1598 cm3, 110 PS (81 kW), ab 5/2015, KBA-Nr: 8004AQYSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 999 cm3, 115 PS (85 kW), ab 5/2016, KBA-Nr: 8004ARMSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1598 cm3, 115 PS (85 kW), ab 2/2017, KBA-Nr: 8004ASFSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1984 cm3, 245 PS (180 kW), ab 2/2017, KBA-Nr: 8004ASKSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1495 cm3, 150 PS (110 kW), ab 2/2017, KBA-Nr: 8004ASYSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1984 cm3, 190 PS (140 kW), ab 2/2017, KBA-Nr: 8004ATSSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1598 cm3, 115 PS (85 kW), ab 2/2017, KBA-Nr: 8004ATASkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1984 cm3, 190 PS (140 kW), ab 2/2019, KBA-Nr: 8004ATUSkoda Octavia IV (5E5, 5E6), 1498 cm3, 130 PS (96 kW), ab 1/2019, KBA-Nr: 8004ATX , OE-Nummer:KLOKKERHOLM:75220726A1
Preis: 126.02 € | Versand*: 0.00 € -
Alpina ABR 32 - Motorsense - Verbrennungsmotor 32,6 ccm Hubraum
Herstellungsland CHN, Typ Einhandgriff, Antrieb Verbrennungsmotor, Handgriff standard, Hubraum 32.6cm3, Nennleistung 1.2PS, Motortyp Zweitaktmotor, Dekompressionssystem automatisch, Zylinderzahl Einzylinder, Motormarke andere Marken, Durchmesser Stange 26mm, Antriebswellentyp mit Schaft, Schaft und Kegelradgetriebe standard, Gewicht 8kg
Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 € -
Heckenschere mit Verbrennungsmotor Ama NG3-HT60R, Klinge 60cm
Antrieb Verbrennungsmotor, Herstellungsland CHN, Handgriff drehbar, Motortyp Zweitaktmotor, Hubraum 23cm3, Nennleistung 0.68PS, Länge Schnittmesser 60cm, Zahnabstand 28mm, Max. Durchmesser 20mm
Preis: 209.87 € | Versand*: 0.00 €
-
Warum gibt es einen pulsierenden Leerlauf bei großen Diesel-LKW-Traktormotoren?
Ein pulsierender Leerlauf bei großen Diesel-LKW-Traktormotoren kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein. Einer der Hauptgründe ist die Verwendung von Mehrzylinder-Motoren, bei denen die einzelnen Zylinder nicht immer gleichmäßig arbeiten, was zu einem unregelmäßigen Leerlauf führen kann. Darüber hinaus können auch Probleme mit der Kraftstoffzufuhr oder der Einspritzung zu einem pulsierenden Leerlauf führen. Eine genaue Diagnose erfordert eine Untersuchung des konkreten Motors und seiner Komponenten.
-
Warum gibt es das nur mit einem Auto mit Verbrennungsmotor den Leerlauf?
Der Leerlauf bei einem Auto mit Verbrennungsmotor dient dazu, den Motor im Leerlauf laufen zu lassen, ohne dass die Räder angetrieben werden. Dies ermöglicht es dem Fahrer, das Fahrzeug anzuhalten, ohne den Motor abzuschalten. Bei Elektroautos ist kein Leerlauf erforderlich, da der Motor sofort abgeschaltet werden kann, wenn das Fahrzeug steht.
-
Wann brauch ich Leerlauf?
Leerlauf ist wichtig, wenn du eine Pause brauchst, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken. Es hilft dir, Stress abzubauen und deine Gedanken zu ordnen. Leerlauf ermöglicht es dir auch, kreativ zu sein und neue Ideen zu entwickeln. Es ist wichtig, sich regelmäßig Zeit für Leerlauf zu nehmen, um ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Entspannung zu finden. Wann brauch ich Leerlauf?
-
Was bedeutet "Moped Leerlauf"?
"Moped Leerlauf" bedeutet, dass das Moped sich im Leerlauf befindet, also der Gang nicht eingelegt ist und der Motor läuft, aber das Fahrzeug nicht vorwärts bewegt wird. Der Leerlauf ermöglicht es dem Fahrer, den Motor laufen zu lassen, ohne dass das Moped fährt, z. B. beim Anhalten an einer Ampel oder beim Warten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.